Aktuelles

 

Künftig finden Sie hier unseren Blog

15.07.2012 GehaltPLUS gestartet

nach Gesprächen mit Unternehmern nehmen wir einen neuen Baustein in unsere Beratung mit auf. GehaltPLUS sorgt für mehr Einkommen bei Arbeitnehmern, ohne Mehrkosten beim Unternehmen.

20.10.2011 Informationsabend
Vor beeindruckendem Panoramblick über Siegen fand im Hotel Johanneshöhe der Infoabend - Wie schütze ich mein Vermögen vor der Entwicklung des Euro? - statt. In 90 Minuten erhielten die Teilnehmer aktuelle Informationen und Hintergrundwissen zur Krise des Euro sowie Tipps und Anregungen um ihr Vermögen vor den Gefahren der Krise zu schützen. Referenten waren Christian Hoof und der Hauptreferent des
BDRD Bernhard Steinegger. Dieser Abend bildet den Auftakt für eine Reihe von weiteren Informationsveranstaltungen.

20. Oktober 2011 - Informationsabend

am 20.10.2011 um 19:00 Berghotel Johanneshöhe

Wallhausenstr. 1, 57072 Siegen.

Bitte melden Sie sich über das Kontaktformular an.

01. Oktober 2011 - Firmenwebseite ist online!

Unsere neue Firmenwebseite ist online! Hier finden Sie ab sofort immer aktuelle Infos rund um unser Unternehmen.